Impressum
Wir sind für Sie da: Di - Fr 8-12 Uhr + 14-18 Uhr | Sa 7.30-13 Uhr
Sie finden uns in: 79423 Heitersheim | Badhausstr. 20 | Tel.: 07634.2291
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website im Sinne des Presserechts und des §6 Mediendienste-Staatsvertrages:
Peter Brendle, Friseurmeister (Handwerkskammer Freiburg, Betriebsnummer 0039435)
Badhausstraße 20 | 79423 Heitersheim | Telefon +49.07634.2291 USt.IdNr.: DE 211487735
info@intercoiffure-brendle.de
Für die Inhalte der mit dieser Website verlinkten Webseiten und Internetprojekte übernehme ich keinerlei Verantwortung. Für den Inhalt sind ausschließlich die betreffenden Betreiber bzw. Autoren verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte einer von mir verlinkten Seite sind mir nicht bekannt. Falls Sie einen solchen Link finden, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich die Verlinkung ggf. entfernen kann. Ich übernehme keine Haftung für die Erfüllung von Urheberrechtsbestimmungen auf einer von mit der verlinkten Seite und auch keine Verantwortung für dort gesetzte Links. Schlichtungsstelle: Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/
webdesign krause-graphics